Italienischer Corona Patient konvertiert zum Islam

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61453 Teilen

Rom, 03.04.2020 : Nachdem ein 40jähriger Corona-Patient in Italien Positiv auf das Corona Virus getestet wurde, verschlechterte seine Gesundheit sich drastisch. Da der Mann bereits jegliche Vorerkrankungen wie Asthma hatte war es leicht abzusehen, dass er nicht mehr lange leben würde. Kurz bevor die Ärzte und die Familie sich von ihm verabschieden wollten , ertönte vom Himmel der islamische Gebetsruf (Adan) und der Mann sprach ohne vorherige Kenntnisse über den Islam die „Shahada“ aus. Er wirkte kurz darauf plötzlich kerngesund und seine Werte verbesserten sich immer stärker. Heute gibt er Blutspenden da er als einziger Corona kranker mit Vorerkrankungen den Virus auf unglaubliche Art und Weise überlebte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty