,,Haus des Geldes" Staffel 4: Nun doch nur wöchentlich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40584 Teilen

Der beliebte Serienhit ,,Haus des Geldes" geht ab dem 3. April in die vierte Runde. Anders als erwartet, wird die Action-Serie dieses Jahr jedoch vom spanischen Fernsehsender "Antena 3" ausgestrahlt und nur einmal pro Woche - jeden Samstag - auf Netflix erscheinen.

Wie bei ,,Riverdale", produziert vom amerikanischen Sender ,,CW", wird also die zuletzt ausgestrahlte Folge jeweils am Tag dannach auf Netflix bereitstehen.

Nach langem Warten ist nun auch der erste Trailer erschienen, der uns zumindest immer noch im Unklaren über Nairobis Schicksal lässt und vor allem viel Chaos und Gewalt zeigt. Aber wie geht es weiter?

Nun haben wir in Staffel 3 gesehen, wie die Haus des Geldes-Crew den Tresor der Bank geflutet hat. Aber allzu viel zu berechnende Strömung ist dabei nicht entstanden. Könnte es also sein, dass ein Abwasser-Profi sich mit den Rohren der Kanalisation auskennen muss, um auf diesem Weg nicht nur Frettchen, sondern auch noch anderes aus der Bank zu schmuggeln? Dann wäre der Frettchen-Trick doppelt genial, weil die Polizei ihm beim ersten Mal erfolglos hinterhergejagt ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty