Impfstoff gegen Corona gefunden!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7784 Teilen

Ausgangsbeschränkung ade!

Wie Bayerns Ministerpräsident Dr. Markus Söder soeben in einer Pressekonferenz mitteilte, ist es bayerischen Virologen gelungen einen Impfstoff gegen Sars-Cov-2 herzustellen.

Die Produktion des Serums wird noch heute Nacht anlaufen und ab Freitag wird das Mittel Pfiadicovid in den Apotheken verfügbar sein.

Vor diesem Hintergrund erklärt Söder erleichtert, dass die Ausgangsbeschränkung ab Sonntag 24:00 aufgehoben wird.

Gleichzeitig erklärt Kultusminister Piazzolo, dass die Schulschliessungen ebenfalls aufgehoben seien. Damit die Schülerinnen und Schüler nicht noch mehr Stoff verpassen werden allerdings die Osterferien abgesagt. Piazzolo hierzu: "Der Unterrichtsbetrieb lief in den heimischen Zimmern auf Sparflamme, mithin sind die Kinder erholt und langweilen sich in den meisten Fällen."

Vor diesem Hintergrund ist die Absage der Ferien durchaus vertretbar, erklärte Piazzolo.

Weitere Bundesländer wie Bsp. Berlin haben schon angekündigt gleichzeitigen.

DPA/München/Hoax

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty