Soft Suspense: Angriff auf Andrew Ortolan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62974 Teilen

Blackfrais, Bridgewell Place Gestern verübten ein paar Jugendliche einen Angriff auf Andrew Ortolan, den Geschäftsführer von Soft Suspense. Sie trugen alle Masken, sodass man nicht erkennen konnte wer sie waren und Waffen, wie Pfefferspray, drei Pistole oder einen Baseballschläger, was man erst später bemerkte. Um halb sieben verschafften sich die sechs Jugendliche Zutritt zu dem Bürogebäude und drangen in den fünften Stock in die Büroräume des Soft Suspense. Schuld sei ein Computerspiel namens Erebos. Die Angestellten wurden mit Klebeband gefesselt, aber nicht ernsthaft verletzt. Mr. Ortolan wurde an den Händen gefesselt und sollte dann aus dem Fenster springen oder eine Jugendliche erschösse ihn. Da inzwischen die Polizei herannahte, flüchteten einige der Täter. Nur der Verletzte, den Mr. Ortolan mit dem Baseballschläger verletzt hatte, und die Jugendliche, die ihn dazu zwang zu springen. Ein Junge stellte sich ihr entgegen und forderte Mr. Ortolan auf zuzugeben, dass er das Projekt seines Vater, Larry McVay, gestohlen, sonst würde er sie schießen lassen. Die Jugendliche schlug ihn aus dem Weg. Die anderen , die mit dem Jungen da waren, stürzten auf das Mädchen und versuchten sie festzuhalten. Sie schoss trotzdem, verfehlte zwar einen Jungen der sie festhielt, traf aber Mr. Ortolan in der Seite. Der Mann wurde von Victor Lansky gerettet und von einem seiner Angestellten notdürftig versorgt. Aber dann zusammen mit den Verletzten von den Jugendlichen ins Krankenhaus gebracht. Die Anwesenden werden noch verhört.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty