Vier Jugendliche versuchten den großen Geschäftsführer Mr Ortolan umzubringen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19322 Teilen

An einem Abend versuchten vier jugendliche Mr Ortolan, den Geschäftsführer von Soft Suspense umzubringen. Sie hatten drei Pistolen und einen Baseballschläger dabei. Doch nach kurzer Zeit kamen Ortolans Retter Nick, Emily und Adrian. Sie bewarten die Ruhe und konnten mit viel Geschick und Mut Mr Ortolan aus der Lebensgefahr holen, jedoch kamen nicht alle unverletzt aus. Ortolan schlug ein Mitglied der Gruppe mit dem Baseballschläger und der Unbekannte musste dadurch ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die anderen Mitglieder der Gruppe kamen mit einem Schrecken davon. Der Grund für die Auseinandersetzung,soll ein Spiel gewesen sein, das von Larry McVay entwickelt wurde. Larry McVay wurde vor ein paar Jahren wegen eines Diebstahls an einem Videospiel von Mr Ortolan verurteilt und begang damals wegen dem Urteil Suizid. Jetzt stellte sich heraus, dass das Videospiel ein Racheplan war um Mr Ortolan auszuschalten, außerdem stellte sich heraus,dass das Urteil falsch war und Mr Ortolan das Spiel von Mr McVay geklaut hat. deswegen wurde das Urteil zurückgezogen und geändert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty