U15 des SV Niederbachem erhält Auszeichnung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4970 Teilen

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und die Fußballwelt wird es schon unlängst wissen:
Die U15 des SV Niederbachem bleibt weiterhin unangefochten auf dem ersten Platz und erhält nun auch von offizieller Seite die längst überfällige, gebührende Anerkennung in Form einer Auszeichnung. Diese wurde sich selbstredend mit viel harter Arbeit, Schweiß und wochenlanger Passion verdient.

Die Auszeichnung für die Lauf-faulste-Amateuretruppe geht zurecht und ohne wenn und aber, an die Jungs vom SV Niederbachem! Glückwunsch Männers!

Selbst ältere Mitbürger staunten nicht schlecht, als sie die geringe km-Zahlen der Mannschaft begutachteten. So witzelte Reiner Calmund: "Endlich mal Gegner für mich!"

Nichtsdestotrotz gratulieren auch wir von der Redaktion ganz herzlich zur längst überfälligen Anerkennung Ihrer unterragenden Leistungen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty