Erebos Kapitel 32 im Buch dazu ein Artikel zum Geschehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43460 Teilen

Drama in Balckfairs

Blackfairs Am gestrigen Tag geschah in Blackfairs unglaubliches. Bei der Computerspielfirma Soft Sequences gab es ein Drama bei dem mehrere Schüsse vielen und danach die Polizei und ein Kranken wagen anrückten. Dabei handelte es sich um den Verletzten, Andrew Ortolan, der nach Angaben der Polizei durch einen Streifschuss mittel bis stark verletzt wurde. Aber nun zum Gescheniss.



In Blackfairs, bei der Firma Soft Sequences wurde der Chef, Andrew Ortolan, überfallen und von mehreren Jugendlichen mit Waffen bedroht. Dabei wurde er zweimal auf das angebaute Gerüst, das wegen Sanierungsarbeiten an der Außenfassade angebracht ist, gedrängt und zum springen gezwungen. Laut einer Beobachtung waren es fünf Jugendliche, die dieses Drama ausführten. Außerdem wurden noch vier weitere Jugendliche vorgefunden, die die ganze Situation halbwegs unter Kotnrolle brachten. Einen von ihnen konnten wir Interviewen, daher auch die Information, dass sie den Krankenwagen und die Polizei verständigt hatten. Die Mutmasslichen Täter werden am Donnerstag kommende Woche dem Gericht vorgeführt. Wie die Strafe ausfällt weiß noch keiner.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty