"SHE IS THE NICE VERSION OF HER SISTER!" Hugh wirft ein Auge auf die Schwester seiner Affäre!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33118 Teilen

Es sind harte Zeiten und harte Zeiten haben es in sich, dass Menschen ihre aktuellen Lebensvorstellungen und Wertesysteme überdenken. Dazu gehört auch der international erfolgreiche Schauspieler Hugh Jackman, der aktuell durch seine Affäre immer wieder für zerreißerische Schlagzeilen sorgt. Zuletzt geriet er in die Klatschpresse durch seine Affäre mit einer deutschen Industriekauffrau, die ihn sukzessive am Hungertuch nagen lässt. DIe finanziellen Notvorräte seien bald erschöpft und nun kommt auch noch die medizinische Notfallversorgung seiner Angebeteten über die Landesgrenzen hinweg dazu. All dieser Stress führte ihn ausgerechnet in die Arme der Schwester seiner Affäre, Janika, die auch die internen und externen Pressearbeiten für sie erledigt. Hugh äußerte sich dazu wie folgt: "I felt lonely, constantly. I needed someone to talk to. Well, not exactly talk. I needed someone to listen. Jale can talk, but she cannot listen. Janika is capable of both! You would be surprised at everything she keeps inside!" Zeichnet sich da eine Zukunft ab, die über die platonische Grenze hinweggeht? Sind Janika und Hugh das neue Traumpaar am Affärenhimmel? Auf eine Anfrage hin, die sich im Kern insbesondere für die aktuelle Beziehungslage von Hugh und Jale interessiert, antwortete Jales Schwester: "Hugh ist ein ganz besonderer Mann. Er ist eine ehrliche Haut. Er berührt mich, ohne seine Hände zu benutzen. Er ist Poesie in einer Welt, die noch dabei ist, das Alphabet zu lernen. Er verdient das Beste, das Ehrlichste. Er verdient eine Seele, die die Welt bislang nur aus Augen der gesunden Selbstliebe und Nächstenliebe gesehen hat. Ob Jale sich nach ihren Aktionen in dieses Deutungsmuster eingefügt sieht, muss sie selbst beurteilen." Es wirkt auf uns so, als würden da hinter den Kulissen die Fetzen fliegen? Hält eine Schwesternbeziehung die Buhlerei um ein und denselben Mann aus? Insbesondere, wenn Hugh zwar die eine liebt, aber diese Eine nur sein Geld und seinen Status? Wir werden es auch weiter so halten: Gibt es etwas Neues, erfahren SIe es als Erstes bei uns!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty