***Eklat bei beliebter Quizsendung***

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72573 Teilen

Wiehl/München

,, Ich bin entrüstet , sowas habe ich im Deutschen Fernsehen seit Joko und Klaas nicht mehr gesehen . Wie kann man vor einem Millionen Publikum soviel Alkohol konsumieren , dass man die Sendung nicht mehr zu Ende moderieren kann. Ich musste gegen Ende der Sendung meine Teenager ins Bett schicken ( 13 und 14 Jahre anm.d. Red.), weil ich nicht wollte , dass sie sowas sehen .,, so Hildegart F. Aus Neuisenburg.

Aber von Anfang an ; Es sollte die Sensation sein im Deutschen Fernsehen seit Schlag den Raab und ,,Wetten dass,,. Nach langem hadern hatte sich Philipp Schneider bereit erklärt seine erfolgreiche und beliebte Ratesendung ,, wer das weiß ist heiss ,, nicht nur unter der Woche stattfinden zu lassen , nein es sollt zur Prime Time Samstag Abend geschehen .
Mit voller Vorfreude erwarteten die Zuschauer aus Deutschland der Schweiz und Österreich einen unterhaltsamen Abend .
Dieser fing auch sehr gut an , im Schnitt konnte man 3,6 mio Zuschauer begrüßen und man hatte einen Marktanteil von 33 in der Spitze .
Auch bei den Kandidaten herrschte gute Stimmung und man begab sich voller Ehrgeiz in die Spiele . Spaß , Freude , ein paar lockere Sprüche , all das verkörperte Herr Schneider .... bis zu Spiel Nummer 6 .
Auf Twitter fragen sich schon einige Leute ob es gut gehen würde wenn der Moderator in der Öffentlichkeit ein Glas Wein nach dem
Anderen trinken würde , zudem er ganz klar Schleich Werbung gemacht hatte ,was auch noch rechtliche Konsequenzen haben wird.
Aber nun zu Spiel Nummer 6. Als alle Fragen ( nach einigen Unstimmigkeiten ) gestellt worden waren , vergaß Schneider einfach diese Spielrunde Nummer 6 aufzulösen .
Schon da ging ein Raunen durch das anwesende Publikum . Von hinten hörte man jemanden rufen ,, jetzt nimmt ihm
Doch bitte jemand das Weinglas weg, das kann man sich ja nicht mit angucken ,, . Dies sorge für einige Lacher auch beim
Moderator . Es schien als hätte dieser sich wieder gefangen und so ging es in die nächsten Spiele ( jedoch wieder ohne jegliche Auflösung) .
Und dann passierte es , Sturz betrunken verließ Philipp Schneider abrupt nach Ende des letzten Spiels das Studio . Entsetzen herrschte bei allen Kandidaten . Vollkommene Ungewissheit bei den Produzenten . Keiner wusste ein paar Minuten lang wie es weiter geht , bis dann zum Glück die bezaubernde Assistentin vom
Moderator das Zepter in die Hand nahm und den Abend souverän zu Ende führte .
Für eine Stellungnahme war Herr Schneider leider nicht zu erreichen . Sein Management lies unserer Zeitung lediglich mitteilen , dass Herr Schneider seit Wochen wohl wenig Alkohol getrunken hätte und dies der Auslöser war. Wir sind alle gespannt wie es weiter geht mit der beliebten Sendung ,, wer das weiß ist heiss ,,.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty