Der Leitungsstab der Kreispolizeibehörde Borken bekommt einen neuen Leiter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19473 Teilen

EPHK Rother wird zum 01.09.20 neuer Verantwortlicher des Leitungsstabes der Polizei Borken.

Der 59 jährige langgediente Polizeibeamte, der ursprünglich aus Gescher stammt, versah seinen Dienst zuletzt bei der Polizei Bochum. Dort arbeitete er seit vielen Jahren erfolgreich auf der Führungsstelle der Polizeiinspektion Herne und war dort unter Anderem mit der Durchführung der überregional bekannten Cranger Kirmes betraut.

EPHK Rother tritt die Nachfolge von EPHK Schulz an, welcher zum Jahreswechsel in seinen Verdienten Ruhestand entlassen werden wird.

Presseanfragen:

Der Landrat alsKreispolizeibehörde Borken

Tel.: 02861 9000
Fax: 02861 900 4209
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Burloer Straße91
46325Borken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty