Polizei mahnt zur Vorsicht: Essener Trickbetrüger nutzt Corona-Krise aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98037 Teilen

Seit Mittwoch haben sich vermehrt junge Frauen bei der Essener Polizei gemeldet. Sie berichten fast deckungsgleich von einem rüstigen jungen Mann, von welchem sie in aufdringlicher Weise angesprochen wurden. Er soll ihnen gesagt haben, dass er im Uniklinikum Essen arbeitet und besonders junge Frauen anfällig für eine Ansteckung mit dem SARS-CoV-2 (Corona-Virus) seien. Er als Mitarbeiter vom Uniklinikum wurde beauftragt, so schildern die jungen Frauen, besagte Zielgruppe anzusprechen und für eine Impfung zu sensibilisieren. Der ganzen Betrugsmasche versuchte er einen offiziellen Charakter zu verleihen, indem er eine Visitenkarte des Uniklinikums mit dem Namen „Battal Kowalski“ und der Berufsbezeichnung „Injektionsbeauftragter“ vorzeigte. Da jedoch die Impfstoffressourcen quantitativ beschränkt sind, wurde er beauftragt den Impfstoff an junge Frauen weiterzugeben.
Auf kritische Nachfrage wie das Ganze vonstattengehen soll, versuchte der Betrüger sich in pseudowissenschaftlichen Erklärungen: Der Impfstoff vermehrt sich in seinem Körper, aufgrund seines hohen Testosteronspiegels. Den Impfstoff kann er dann über sein Ejakulat an mehrere Personen weitergeben. Den jungen Damen wurde angeboten, gerade in dieser freudlosen Zeit, Ihnen den „Impfstoff“ oral, anal oder vaginal zu injizieren. Alle Damen beschrieben -getrennt voneinander- seinen brünstigen und wollüstigen Blick während seiner Erklärung.
Der Täter hatte eine Mischung aus südländischem und osteuropäischem Aussehen, ca. 1,83 m groß, stabile Statur und leger gekleidet.
Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Beschuldigten führen, bitte der Polizeidienststelle Essen melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty