Der Retter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17341 Teilen

Heute 20.03.2020
Calvin Gramatke eine junge Frau dass Leben gerettet Die Frau war am Konrad-Adenauer-Ring zu Fuß unterwegs Calvin. Fuhr mit seinem Fahrrad dran vorbei und sieht wie die Frau überfallen wird und fast getötet wird. Calvin legte sein Fahrrad auf dem Boden und rannte zu der Frau hin. Calvin rief"„ lassen sie die Frau in Ruhe oder sie spüren meine Faust Der Täter lachte zu erst aber die Frau hat ihn die Hand gebissen und Calvin konnte so denn Täter fest Nehmen. Sie riefen sofort natürlich die Polizei die auch sofort kam die Polizisten fragten uns wie es zu der Situation kam und hat denn Täter gleich mit genommen. Es stellte Fest dass der Täter schon vorbestraft war und ging lebenslänglich hinter dem Gitter. So beschloss die Polizei das Calvin gramatke die Frau das Leben gerettet hat sonst wär sie ja Tot.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty