Achtung! Bleiben sie zuhause und begeben sie sich so schnell wie möglich in Sicherheit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27296 Teilen

Gestern Abend berichtete ein anonymer Zeuge namens Nick Ger, dass er getötet wurde von einer weißen, schlanken sportlichen Frau mitte 20. Diese Frau schien wohl vom Mann die Pfandflaschen bemerkt zuhaben, welche er gerade zum naheliegenden Norma bringen wollte. Er hatte vor, mit diesen seine Miete für sein Apartment mit Panorama Blick auf die Gassen von Gostenhof zu zahlen. Die Frau stach jedoch mit nem Dildo in seinen Rücken ein, bis er an Leukämie in den Straßen Gostenhofs verstarb. Die Polizei fand ihn gestern Abend um 6:90 Uhr tot am Boden. Durch diese Beschreibungen fande die Polizei gleich einen Tatverdächtigen, einen Mann namens Abel Dessalew (siehe Bild oben). Die Beschreibungen "weiblich, schlank, sportlich" kamen der P0tis Polizei scjon stark bekannt vor. Wegen handfesten Beweisen wird auf ein Gericht verzichtet. Der wahrscheinliche Täter wird morgen öffentlich hingerichtet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty