Weitere Corona-Fälle im Landkreis Traunstein bestätigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65260 Teilen

Traunstein - Engelsberg
Die bislang lediglich als Verdachtsfall bezeichneten zwei Familien in der Gemeinde Engelsberg im nördlichen Landkreis Traunstein gelten nun auch als "sicher mit Covid-19 infiziert". Die insgesamt neun Personen wurden nun ins Kreisklinikum Trostberg eingeliefert, das sich bereits vor einigen Wochen auf Corona-Erkrankte spezialisiert hat.
"Wir müssen uns bewusst machen, dass das Virus auch bei uns angekommen ist. Wir werden weitere Maßnahmen - für ganz Engelsberg - heute erörtern. Es steht auch eine Ausgangssperre aller Engelsberger im Raum", so Engelsbergs erster Bürgermeister Lackner.
Auch Landrat Walch wird im Laufe des Tages eine Erklärung abgeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty