Supertorjäger Apati Simmo zu den Blauen Löwen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27837 Teilen

Bald sind die Transferfenster wieder geöffnet, im Sommer 2020 sieht es nach vielen Wechsel Möglichkeiten aus, unter anderem für den Torjäger Mohammed Simmo. Der 20 Jährige Youngster ist in Top Form bei SV Leithe, & ist noch lange nicht am Ende seiner doch so jungen Karriere.
Mit uns spricht er exklusiv in einem Interview, & tätigt folgende Aussage. „Ich schwör auf alles, soll ein gutes Angebot kommen ich schwör auf alles sofort ich Wechsel.“ So der Torjäger.

Inzwischen weist der Junge Deutsch-Libanesich stämmige Kicker eine sehr starke Bilanz von 34 Toren in 21 Spielen auf, nicht nur Tore kann er schießen, er kann auch vorbereiten. Mit 14 Assists ist er an der Spitze der Vorbereiter dieser Saison.

Kurz und knapp der Junge ist nicht zu bremsen komme was wolle. Ganz großes Interesse zeigt Issam Said (Trainer der VfB Löwen Frohnhausen). Das es Gespräche und treffen gab, kann Mohammed Simmo uns bestätigen, den Wechsel lässt er aber noch offen.

Wir halten euch dementsprechend auf dem laufenden. Wir sind gespannt und wünschen ihm eine gute Zukunft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty