26 bestätigte Corona Infektionen im Landkreis Gifhorn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93815 Teilen

18 davon alleine in der Samtgemeinde Wesendorf
11.03.20

Landkreis Gifhorn – Nun hat auch der Landkreis Gifhorn die ersten bestätigten Corona-Fälle.

Nach Angaben der Kreisverwaltung sind sechsundzwanzig Personen aus dem Kreisgebiet positiv auf das Virus getestet worden, wovon 18 Patienten aus dem Naherholungsgebiet der Samtgemeinde Wesendorf kommen. Weiter betroffen sind Patienten in den Samtgemeinden Aue und die Samtgemeinde Hankensbüttel. Das Gifhorner Gesundheitsamt wurde am Mittwochnachmittag vom Landesgesundheitsamt in Hannover darüber informiert, dass sechsundzwanzig Personen positiv auf das Virus getestet wurden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty