Dead By Daylight : Das Große Update ist ein Erfolg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91497 Teilen

BE Harrivor und Apple arbeiten derzeitig an das große Update für das Spiel Dead By Daylight. Apple hat eine deutlich bessere Grafik angekündigt sowie hat Apple die Map erstellt. Der Killer sowie der Überlebender hat der Spieleentwickler entwickelt eigentlich wollten die Spiele Entwickler bE und eine dunkele Map geplant. Schließlich kam es wegen Apple anders. Apple hat eigentlich einen Killer erstellt der eine Art Dämon sein soll. Ob der Dämon noch kommen wird ist unklar. Das Update soll aufjedenfall großes noch bringen. Apple möchte einen weiteren Killer hinzufügen ob Apple das durchbekommt ist unklar es soll Slenderman sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty