Hammer! VFB Stuttgart und Pelegrino trennen sich überraschend!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28055 Teilen

Der VfB Stuttgart trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Pellegrino Matarazzo (42). Das gaben die Schwaben am Freitag überraschend bekannt.

Vorstands-Boss Thomas Hitzlsperger (37): „Wir haben in den letzten Wochen und zuletzt nach dem Spiel in Bochum viele intensive Gespräche geführt. Dabei wurde zunehmend deutlich, dass unterschiedliche Ansichten über die Entwicklung des Kaders zur Realisierung unserer sportlichen Ziele bestehen.“

Der gebürtige Amerikaner Pellegrino hatte den Job beim Bundesliga-Absteiger erst im Januar übernommen.

In der Tabelle reichte es aktuell nur zu Platz 3 – punktgleich mit dem HSV auf Rang 2. Doch Hitzlsperger und Sportdirektor Sven Mislintat (44) waren mit der Entwicklung unzufrieden, entschieden sich daher nach eingehender Analyse nun zur vorzeitigen Trennung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty