Heilbronner Nachwuchstalent wagt den Sprung über den großen Teich!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20936 Teilen

Heute dem 21.02.2020, gab der Heilbronner EC bekannt, dass einer ihrer Nachwuchsspieler heute seinen Profivertrag mit den Lehigh Valley Phantoms unterzeichnet hat. Hierbei handelt es sich um eine gebürtigen 18 Jährigen Heilbronner. Tim Sellers spielt schon seit er 4 Jahre alt ist für den Heilbronner EC. Wir waren vor Ort um genaueres zu erfahren. Wir führten ein ausgiebiges Interview mit Tim, dieses wird im laufe des morgigen Tages bei uns online gehen. Auf die Frage, wie Tim sich gerade fühle antwortete er: „Das ganze ist ein großer Schritt für mich und es wird sicherlich nicht einfach, ich muss mich in einem komplett neuen Team zurecht finden welches auch noch in einem anderen Land spielt. Ich muss außerdem von zuhause weg, dass wird sicherlich auch nicht einfach. Ich werde meine ganzen Freunde nicht mehr wirklich sehen, am schwersten wird es aber definitiv ohne meine Familie. Im Großen und Ganzen freue ich mich aber sehr, ich hoffe ich habe einen guten Start in die neue Saison.“ Tim‘s Abenteuer beginnt nach dieser Saison. Er möchte dieses Schuljahr und seine letzte Saison für den Heilbronner EC noch zu Ende bringen. Wir wünschen Tim auf seinem weiteren Weg viel Glück und ein guten Start in die neue Saison.

Autor: Olaf Kunst
21.02.2020 24aktuelles.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty