Ein Bremer für Barca?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22070 Teilen

Laut übereinstimmender spanischer Medien scheint der FC Barcelona ernstzunehmendes Interesse an Werders Shootingstar zu haben. Demnach beschäftigen sich die Katalanen mit einer Verpflichtung des 23 Jährigen Nationalspieler des Kosovo. Der Transfer würde gut ins Profil passen, Rashica überzeugt durch Tempo und technische Stärke. Zu dem wäre der Bremer ein echtes Schnäppchen bei den heutigen Marktpreisen. Sollte Werder es verpassen die Klasse im deutschen Oberhaus zu halten würde die Transfersumme dementsprechend geringer ausfallen.

Doch Barca darf nicht zu viel Zeit verstreichen lassen, der Flügelflitzer steht wohl auch auf dem Zettel des FC Liverpool ganz oben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty