Kammgarnspinnerei ist nun offiziell kein Ortsteil mehr von Bietigheim-Bissingen. 14.08.12

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79926 Teilen

Die Kammgarnspinnerei war einst ein Wohngebiet in dem zur Großen Kreisstadt Bietigheim-Bissingen gehörenden Ort Bietigheim.
Gestern Abend wurde im Gemeinderat jedoch einstimmig entschieden, dass die sogenannte "Spinne", die ihren Namen seit den späten 1850er Jahren trägt, nun offiziell kein Ortsteil Bietigheim-Bissingens mehr sein soll. Dies kündigte Oberbürgermeister Jürgen Kessing an.
Als Begründung dieser unerwarteten und plötzlichen Entscheidung wurde die stetig weiter sinkende Wichtigkeit des ehemaligen Ortsteils genannt.


Text: Timon Reiser
Bild: Simone Grau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty