Kinderschänder entführt Kind von Realschule Hohenstein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64374 Teilen

Am 17.2.2020 ereignete sich das Drama, die 11-Jährige Zeynep W. wollte nach Schulschluss um 15:00 Uhr nach Hause gehen. Doch dann plötzlich nach Angaben der Zeugen gab sich ein Mann als ihr Vater aus und zerrte sie ins Auto. Nun suchen die Komissare in Wuppertal nach allen Zeugen. Dieser Mann war ca. 50 Jahre alt 175cm und hat grüne Augen.
Falls sie ihn sehen melden sie sich bitte bei der örtlichen Polizei. Dieser Mann hat ein Führungszeugnis bei der Polizei haben und soll schonmal eine 10-Jährige aus Badkreuznach versucht haben zu entführen. Bitte helfen sie wo sie können!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty