Influencer Yannik S. rast in seinem Maserati mit 229km/h

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57609 Teilen

Ein Schweizer donnert am Samstag mit seinem Maserati Ghibli SQ4 über die französische Autobahn. Er musste seinen Führerschein sofort abgeben.

In der Nacht auf Sonntag fiel in der Region um Clermont-Ferrand leichter Schnee – der auch auf der Autobahn A89 noch immer sichtbar war. Das hinderte einen Schweizer Autofahrer nicht daran, seinen neuen Maserati auf 229 km/h hochzujagen.

Der Mann, der in der nähe von Basel lebt, wurde von einer Patrouille der Polizei erwischt. Diese nahm in einem Peugeot Tepee die Verfolgung auf und konnte ihn schliesslich gemäss Lamontagne.fr nahe der Stadt Gelles stoppen.


Dem Mann durfte nicht mehr weiterfahren und sein Führerschein wurde ihm für drei Tage abgenommen. Die von der Polizei festgehaltene Geschwindigkeit betrug 217 km/h. Wie hoch die Busse ausfällt, teilte die Polizei nicht mit.
Bei dem Raser handelt es sich um den Influence StauffersLifestyle mit bürgerlichem Namen Yannik S.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty