Alle Kinder eingeschlafen: Gastvortrag in der Lernwerkstatt Donaustatt endet im Chaos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6976 Teilen

"Ich habe mich bemüht, den Vortrag spannend zu gestalten, aber einer nach dem anderen sind sie alle eingeschlafen", sagt der berühmte Journalist Georg Eckelsberger. Das hatte er sich anders vorgestellt: Bei seinem Vortrag für die 3. Klassen in der Lernwerkstatt Donaustatt sind am 17. Februar 2020 sämtliche Kinder eingeschlafen. "Ich hörte nur noch ein lautes Schnarchen", sagt Eckelsberger. Auch Lehrer Martin Glassl ist schockiert: "Ich kann mir das nicht erklären. Sonst sind die Schülerinnen und Schüler immer so fleißig und aufmerksam."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty