Muriqi: „Werde nach der Saison meinen nächsten Schritt gehen.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80307 Teilen

Schock für alle Fans des türkischen Traditionsklubs Fenerbahçe Istanbul! Der noch vor der Saison von Çaykur Rizespor zum Ligarivalen nach Istanbul gewechselte Vedat Muriqi soll in der spanischen Sportzeitung der „MARCA“ zitiert haben, die Kanarienvögeln nach der Saison wieder zu verlassen. „Ich liebe die Türkei über alles, es ist nach Kosovo meine zweite Heimat, ich bedanke mich bei jeder einzelnen Person, die mich hier in Istanbul so emotional empfangen haben. Jedoch habe ich selber auch Träume und Karriereziele, die ich befolgen möchte. Mein Manager teilte mir vor paar Tagen mit, dass einige spanische Vereine an mir Interesse haben sollten und das hat mich wirklich gefreut, wobei ich damit auch beschlossen habe, im nächsten Sommer den Schritt in die La Liga zu wagen. Aber davor möchte ich mich auf die restliche Spielzeit konzentrieren und mit Fenerbahçe Pokale gewinnen!“, so der erfolgreiche Nationalstürmer Kosovos. Muriqi schließt jedoch aus, welche bestimmten Vereine es aus Spanien sind, die ein sehr großes Interesse an ihm haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty