Vieles los bei Jakart Musik

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50471 Teilen

Nachdem Lucieen wie auch Jakarto vor ein paar Tagen ihre neuen Parts auf Instagram (Jakarto auch auf Facebook) präsentierten, sind hinter den Kulissen viele Projekte, die momentan vorallem über Jakarto laufen, im gange. Als erstes wäre das die allererste Single, die seit wenigen Tagen komplett fertig ist, wie Jakarto auf Instagram bekannt gab. Zum anderen wäre da noch bei Lucieen so einiges und zwar macht er zu zwei seiner Videos einen zweitel Teil. Man munkelt, dass auch Jakarto bereits einen zweiten Teil für einen seiner Videos geschrieben hat, was uns sicher in naher Zukunft noch bestätigt werden könnte.
Mal schauen was in Zukunft von den Jakarts kommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty