Zweiter deutscher Corona-Fall in Kempten im Allgäu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27552 Teilen

KEMPTEN IM ALLGÄU -
Ein 38 Jähriger Mann aus dem Landkreis Kempten hat sich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert.
Das Gesundheitsministerium sprach heute Vormittag noch der Presse. Wie es zu der Ansteckung (Corona-Virus) kam ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern derzeit im Landkreis Kempten noch an. Der Patient befindet sich in einer klinischen Behandlung in Ravensburg. Außerdem werden derzeit Maßnahmen wie Fiebermessungen an deutschen Flughäfen erwogen.

Coronavirus: Risiko für Bevölkerung soll gering sein.

Das Risiko für die Bevölkerung in Bayern, sich mit dem neuartigen Coronavirus zu infizieren, wird von der „Task Force Infektiologie" des LGL und vom Robert Koch-Institut (RKI) derzeit als gering erachtet.
Das bayrische Gesundheitsministerium will sich erneut am Mittwoch den 29. Januar 2020 äußern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty