Deutschlehrer verliert Schulaufgabe der 8.Klasse und seinen Job!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52296 Teilen

Im bayerischen Schweinfurt kam es gestern zu einer Eklat. Alle Schulaufgaben einer achten Jahrgangsstufe verlor der ansonsten so organisierte Deutschlehrer am Bahnhof seines Dorfes. "Sie sind mir einfach aus der Tasche gefallen, in dem Moment, in dem ich sie vom Boden aufheben wollte, kam ein Zug angefahren und alle Blätter wirbelten durch die Luft!", schildert der sichtlich verunsicherte Deutschlehrer Fischer. Die wertvollen Arbeiten der 8E des Olympia-Morata-Gymnasiums waren allesamt weggeweht. Der Schulleiter, Herr Kreutzmann, bedauerte diesen Vorfall zutiefst und kündigte der Lehrkraft umgehend das Arbeitsverhältnis. Alle Schüler bekommen als Entschädigung für den Verlust bis zu den Osterferien frei!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty