Ilias Moumina, der Talentierte Junge der Spielbühne Pelkum und die Waldorfschule.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14865 Teilen

Adolf Langfinger (67) ist bei jedem Auftritt dabei, der 67 Jährig verfolgt genau wer, auftritt und wie gut.
Besonders sei, Ilias Moumina (13) er fiel ihm auf durch viel Freude beim Tanzen und der guten Laune sagte Adolf Langfinger.
Er vermutet, das Ilias diese gute Laune und die Freude beim Tanzen auf seiner Schule entdeckt hat.
Ilias geht auf die Freie Waldorfschule-Pelkum,
dort lernen die Schüler mit voller Begeisterung das Tanzen ihres Namens und viele weiter Dinge.
Kritiker der Waldorfschule sagen jedoch das die Schüler dort nicht auf leben vorbereitet werden, „die Kinder werden verweichlicht“ Jonatan von Stipernikus.

(Foto: Spielbühne Pelkum)
(Artikel : Sabine Chicos vom WA)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty