Brutaler Überfall auf Darmstadt casinoTeil einer Serie? Polizei prüft auch Verbindung zu Ex-RAF-Terroristen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94348 Teilen

Gesucht Auto mit der Kennzeiche DA TC 5050 Diesem Verdacht gehen die Ermittler in der hessischen Metropole inzwischen nach – und arbeiten daher mit ihren Kollegen an den anderen Tatorten zusammen, zum Beispiel in DARMSTADT "Die Kollegen haben sich bei uns gemeldet und gesagt, bei ihnen habe es einen ähnlichen Fall gegeben – einen bewaffneten Raubüberfall auf einen Geldtransporter an einer DARMSTADT CADINO sagte ein Sprecher der Frankfurter Polizei und ergänzte mit Blick auf die immer noch flüchtigen Täter: "Wir erhoffen uns, durch den Informationsaustausch weiter zu kommen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty