Nico Horn (21) unterschreibt bei der (U23) von Hannover 96

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27697 Teilen

Am 06.11.2019 war es endlich soweit, Nico Horn (21) hat laut des NLZ-Vorsitzenden (Michael Tarnat) und dem Vorstand von Hannover 96 für die kommende Saison 20/21 in der er für die Roten aktiv sein wird unterschrieben!

Nico Horn (21) ist so talentiert, dass wir nach der ersten Trainingseinheit uns einfach nicht anders zu entscheiden wussten und uns somit dafür beschlossen haben, ihn hier fördern zu wollen, und ihn dieses Angebot zu unterbreiten!

,,Der Junge hat noch so viel vor sich, er könnte nach der Meinung von Michael Tarnat noch eine ganz große Karriere im Fußball vor sich haben." -So der (Vorsitzende des NLZ) Hannovers

,,Horn wurde bereits im Jahr 2017 zum zu einem Probetraining der Bundesliga Mannschaft der U19 der Roten eingeladen worden, wo er mit starken Leistungen sich zeigen konnte.“

Nico Horn bestätigte bereits den Wechsel zu den Roten. (Am Freitag, den 06.11.19) bestätigte er dies per Mail!

Nico Horn (21) zum Wechsel zu den Roten: ,,Ich bin sehr stolz auf mich selber, und möchte mit dieser 2. Chance und dem Wechsel meine Freundin, und Familie begeistern, und somit auch die Fans von Hannover 96"

Horn meinte: ,,Ich habe auch die Entscheidung für meine Freundin (21) und für meine schulische Zukunft getätigt!"

Horn selbst: ,,Mein Traum sei es für die Profimannschaft von Hannover 96 zuspielen!"

www.hannover 96.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty