Adrian Deininger wird neuer Nobelpreisträger der Mathematik

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66601 Teilen

Der 23 jährige IBT-Student Adrian Deininger aus Tragelhöchstädt hat heute das unmögliche möglich gemacht. Ihm gelang es zwölf Stunden am Stück sich mit ingenieursmathematischen Herausforderungen auseinanderzusetzen ohne mit der Wimper zu zucken. Taylor-Reihen, partielle Integration, gaußsche Matrixen, goneometrischer Pythagoras, modulare Arithmetik, nichts wurde ihm heute zuviel. "Ich stand heute ein wenig auf dem Schlauch, aber normal bin ich besser", sagte dieser beim Cafetrinken in der Raucherecke der WiSo zielstrebig zu seinem Mitkommilitonen David Zessinger, der schon nach 2 Stunden Mathematik die Flinte ins Korn warf. Dieser sah ihn nur erstaunt an weil er nicht wusste wie er darauf reagieren sollte. Bei einem Interview mit Adrian Deiningers größten Idol Dr. Qimaz Izadin Kayat sah dieser uns nur verblüfft an und sagte : "You know everything from Grundschule", anschließend fragte dieser uns noch "Do you go to the Mensa today?" und fuchtelte lustig mit seinen Armen herum. Wir wünschen Adrian Deininger noch weiterhin viel Glück bei seinen nächsten wissenschaftlichen Auseinandersetzungen und drücken ihm für den 28.01.2020, in der Mathematik 1 Klausur die Daumen. Deutschland braucht mehr Leute wie Adrian Deininger.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty