Glücklich verheiratet, dass ist ihr Mann!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87000 Teilen

Am 26. Dezember hat die berühmte Schauspielerin und Tänzerin einen unbekannten Mann geheiratet.

Bis vor kurzem hielt sie es noch geheim, doch am 31. Dezember liess sie die Bombe platzen und postete ein Bild von ihr und ihrem Mann.

Bislang dachte jeder sie würde das nie verraten, doch nun ist es raus. Sie hat einen Arzt geheiratet. Der gleichzeitig aber einigen auch bekanntsein mag. Denn dieser Arzt spielt in einer Fernsehsendung namens „Klinik Am Südring“ mit, als Oberarzt. Er spielt im Fachbereich, Chirurgie, Operationsarzt und in der Notaufnahme mit. Diese drei Fachrichtungen behandelt er auch im echtem Leben.

Doch wer ist gemeint?
Frederik Seehauser. Einer der beliebtesten Ärzte der Serie, ein Liebling!
Er ist 28 Jahre alt und ist seit einigen Jahren ihr Freund, nun ihr Ehemann.

Die beiden hielten es lange geheim, vor allem Serena hatte damit zu kämpfen, da sie nie händchenhaltend in die Öffentlichkeit konnten. Doch nun ist das alles möglich. Auch hat ihr Freund anscheinend einen starken Kinderwunsch, sie hingegen wartet auf den richtigen Moment.

Ihr neuer Name ist nun Serena Seehauser und wurde überall bereits so eingetragen, ihren Zweitnamen behaltet sie jedoch auch, was eine Tradition bei den Italienern ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty