Belegschaft des Europa-Parks zur Schulung in Energylandia

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30310 Teilen

Zum wiederholten Male waren Mitarbeiter des Energylandias zur Schulung im Europa-Park, dem besten Freizeitpark der Welt. Zuletzt war das polnische Management-Team im badischen Rust zu Gast. Vermutlich ging es bei diesem Besuch speziell um die Winteröffnung, welche im erst 2014 eröffneten Freizeitpark in diesem Jahr erstmals stattfinden soll.

Wie vor kurzem bekannt wurde, hat der Europa-Park den Spieß diesmal umgedreht. Zahlreiche Mitarbeiter von deutschlands größten Freizeitpark machten sich im vergangenen Herbst auf den Weg ins polnische Zator. Ziel des Trips war es herauszufinden, wie es das Energylandia schafft, jedes Jahr mindestens eine neue Achterbahn zu eröffnen, welche die Branche in den meisten Fällen vor Schock beinahe erstarren lässt.
Ein weiterer Besuch sei bereits fest geplant. Diesen möchte man nutzen, um sich wertvolle Tipps für die erst vor kurzen neu eröffnete Wassererlebniswelt Rulantica zu holen.

Laut Gerüchten werden sich im kommenden Frühjahr auch einige Mitarbeiter des Phantasialands ebenfalls auf den Weg nach Polen machen. Diese möchten dort herausfinden, wie man es schafft, innerhalb von maximal 2 Monaten eine Achterbahn aufzubauen. Durch weitere Insidertipps will man lernen wie man die Bauzeit eines kompletten Themenbereichs von Jahren auf wenige Monate reduzieren kann.

Beide deutschen Parks sind durch die neu entstandenen Beziehungen nach Polen zuversichtlich seinen Clubkartenbesitzern in Zukunft je Gültigkeitszeitraum einen kostenlosen Besuch des Energylandias zu ermöglichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty