Präsident nach Auftaksniederlage rasend vor Wut.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64537 Teilen

Der Präsident von Royal United ist nach dem Fehlstart, seiner Mannschaft im neuem Jahr sehr erbost. In einem Interview nach dem Spiel sagt er dazu folgendes: Das Transferfenster ist noch geöffnet und bei anhaltender schlechter Leistung wird der Verein davon gerbrauch machen müssen. Royal United startete die Hinrunde sehr holprig doch war Zwischenzeitlich sogar an der Spitze der Liga 1. Allerdings ist ein starker abwärts Trend zu erkennen. Der Präsident äußerte sich wie folgt dazu: Wer den Ernst der Lage jetzt noch nicht begriffen hat, ist hier fehl am Platz. Es gibt unteranderem auch aufstrebende Jungspieler die nur auf den Sprung in den Profikader lauern. Wir sind gespannt auf das nächste Spiel und die Auswirkung dieser doch klaren aber mahnenden Worte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty