Großeinsatz auf dem Gelände Odonien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20050 Teilen

Großeinsatz auf dem Gelände Odonien: Mehrere Brände auf ehemaligen Industriegelände

Gleich fünf Brände auf dem ehemaligen Odonien-Gelände haben die Kölner Feuerwehr in der Nacht zu Samstag in Atem gehalten. Zwei Menschen mussten von den Einsatzkräften gerettet werden.

von Joshua Schmitz, Köln 29.11.2019 / Lesedauer: 2 min

Auf dem ehemaligen Odonien-Gelände in Köln gab es in der Nacht zum Samstag einen Großeinsatz der Feuerwehr. Gegen 1 Uhr wurde die Leitstelle wegen starker Rauchentwicklung zum ehemaligen Industriegelände an der Reiner Straße gerufen.

Mehrere kleine Brände

Beim Eintreffen wurden gleich mehrere Brände festgestellt. Das Problem: Wegen Abrissarbeiten konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr nicht sofort auf das Gelände. Zuerst musste für die Fahrzeuge ein Weg durch die große Baustelle gefunden werden.

Insgesamt wurden dann fünf Brandstellen auf dem Gelände und in unterschiedlichen Gebäuden entdeckt. Um die Brände effektiv bekämpfen zu können, wurden weitere Einsatzkräfte angefordert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty