Alice Schwarzer rät Frauen zur Burka - damit sie nicht in problematische Situationen geraten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53888 Teilen

Alice Schwarzer hatte, gegenüber der österreichischen Wochenzeitung „Falter“ , Frauen davor gewarnt "Nuttenmode" zu tragen.
Nun führte sie ihre Gedanken zu Ende. Ihre letzliche Schlussfolgerung ist nun, dass Frauen sich Vollverschleiern sollen.
"Eine Burka provoziert, im Gegensatz zu vielen Nuttenmode-trends, weniger Männer zu sexuellen Übergriffen", soll Schwarzer nun gesagt haben.
Enige Wundern sich über diese Aussagen der Kopftuchgegnerin Schwarzer.
Aber vielleicht war sie nur gegen das Kopftuch, weil eine Kopftuchtragende, dem Mann immer noch viel von ihren weiblichen Reizen zeigt und damit problematische Situationen mit Männern heraufbeschwört.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty