Die schnellste Limousine Deutschlsnd und der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21036 Teilen

Mercedes hat die neue Limousine vorgestellt Maybach S klasse. Die normale Höchstgeschwindigkeit der Limousinen sind 180 km/h, doch Mercedes war es wohl zu langsam den die neue Maybach S Klasse ist erst bei 250 km/h abgeriegelt dank der 1400 Pferdchen. Die Limousine wiegt auch nur 1,7 Tonnen. Es ist viel Karbon verbaut worden damit die Limousine schneller beschleunigt. Die Innenausstattung ist der alten Version sehr ähnlich doch die Musik -Box ist neuer und beträgt mehr bass. Der Preis wurde noch nicht veröffentlicht, erscheint erst im April. Doch unter 400000€ wird der Preis nicht sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty