VFL Löningen C1 trennt sich von Trainer Olewicki

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67004 Teilen

VFL Löningen hat sich von Trainer Jonas Olewicki getrennt. Dies gab der Fußball-Bezirksligist am Donnerstag bekannt. Ein Tag zuvor hatte die Mannschaft beim 2:3 gegen die JSG Höltinghausen/Emstek enttäuscht. Löningen hat unter Olewicki nur 1 der 9 Ligaspiele gewonnen, im Pokal war das Team in der ersten Runde an Olympia Laxten gescheitert.

Löningen hinkt den eigenen Ansprüchen weit hinterher. Statt wie angepeilt um den direkten Aufstieg zu spielen, finden sich die Niedersachsen im unteren Tabellendrittel wieder.

„Leider ist es nicht gelungen, die Entwicklung der Mannschaft so voranzutreiben, wie wir es uns gewünscht haben“, sagte Sportdirekor Frank Zwirchmaier.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty