Der Zeitreisende?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71060 Teilen

In den letzten Wochen wurde in den sozialen Netzwerken immer wieder von einem ca. 30 Jahre alten Mann berichtet, der schon im 18. Jahrhundert gelebt haben soll. Er wurde auf den unterschiedlichsten Gemälden von damals gesichtet. Es wurde vermutet, dass es sich hierbei eventuell um einen Zufall handeln könnte, allerdings gibt es zwischen dem Mann auf den Bildern und dem in der heutigen Zeit keinerlei Unterschiede. Sie sehen völlig identisch aus.
Einige Menschen sind der Meinung er wäre ein Zeitreisender, der sich in unserer heutigen Zeit bewegt um Informationen zu sammeln, die es ermöglichen viele Dinge zu verhindern oder die Welt gar ganz zu verändern. Andere sagen die Gemälde seien Fälschungen, die mit Photoshop bearbeitet und dann im Internet veröffentlicht wurden um Verwirrung zu stiften oder jemand erlaube sich einfach einen blöden Scherz. Wieder andere sagen es sei schlicht und einfach ein Zufall, dass die Männer gleich aussehen. Der Mann selber wurde allerdings noch nicht auf diese Entdeckungen angesprochen.
Was es auch sein mag....es sieht jedenfalls nicht danach aus, als würde sich dieses Phänomen in der nächsten Zeit nicht erklären lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty