Dr. Laula Lösel ist Deutschlands Weltmeister in Fuß doktorn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31089 Teilen

Dr. Laula Lösel aus Weißeberg (l.Hübelschouster seine) wurde zur besten Fußdoktorin kurz; FURZD”
gewählt.
Wir vom Hehnerorsch Wochenblatt fürfen berichten.

Laura,es heißt du hast deinen Beruf neben dem Sonnenbrillen klauen, zum echten Hobby gemacht.
Wie kam es dazu sich so für Zäierlogie zu interessieren?

„ Ich liebe einfach Zäier und Füße,ich hab schon als Kind immer gerne daran gespielt, da durch kam das Interesse sehr früh zur Geltung”

Sie mögen also alle Typen von Zehen/Füßen oder gibt es auch Ausnahmen ?

„ Am liebsten mag ich die Langen mit Haaren dran, für mich gibt es keine ”naschen Fäiß” ich hab allerdings die geilsten”.

Vielen Dank Frau Dr. Laura und herzlichen Glückwunsch.

„Danke leude ich küss eure Füße“.


Verfasser und Bild
F_P (der geilste)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty