Schlechte Erfahrungen: Alle Lehrer verlassen die Schule

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65742 Teilen

Weil die neuen Schülerinnen und Schüler der Lerngruppe 1.2 zu gut arbeiten, sind die Lehrerinnen und Lehrer unter Dauerstress. "Ich muss nur noch Prüfungen korrigieren!", sagt eine Lehrperson, die anonym bleiben möchte. "Dabei könnte ich mir das Korrigieren eigentlich sparen, denn alle Kinder haben eigentlich nie eine Note unter 5.5!", fügt die Lehrperson hinzu und beginnt zu weinen. Hinzu kommt, dass die Schülerinnen und Schüler oft schlauer als die Lehrpersonen selbst sind: "Im Mathematikunterricht werde ich ständig korrigiert, selbst wenn ich mich beim Kopfrechnen nur um 10 oder 20 verrechnet habe", sagt eine andere Lehrperson der Schule. Die meisten Lehrpersonen sagen, dass sie so nicht arbeiten können und haben deshalb ihre Stelle gekündigt. "Ich möchte in Zukunft nur noch an Schulen mit doofen Kindern arbeiten", sagt eine weitere Lehrperson.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty