JETZT BESTÄTIGT! DER WELTUNTERGANG STEHT BEVOR!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91657 Teilen

Gestern bekam unser Bundesrat Ueli Maurer eine schockierende E- Mail.
Die Astronomen sind schockiert! Sie sahen schon länger einen kleinen kleinen Punkt im Weltall, näher kommen doch nun steht es fest!
In wenigen Tagen wird die Welt von diesem riesen Kometen zertrümmert! In wenigen Tagen!
Die Astronomen schätzen, dass dieser einen Durchmesser von etwa 800km hat.
Es gibt also keine möglichkeiten den Komet aufzuhalten. Manche Sateliten konnten schon Bilder schiessen und an die Erde schicken, in London kamen sie Heute morgen um 10:05 Uhr an, Ich habe ihnen hier ein Bild dran gehängt.

Geniesst euer leben noch, so lange es noch Leben ist!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty