B Klasse Birkenfeld West im Blickpunkt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35009 Teilen

Diesen Sonntag kommt es zum Topspiel zwischen dem Tus Tiefenstein und der SG Unnertal . Gewinnt der Tus sein Heimspiel ziehen sie an den SG vorbei auf Platz 2 und dürfen vom Wiederaufstieg träumen !

Der Tus tritt nicht in bestbesetzung an , in Alex Bauer,Nino Zehmke,Sebastian Forster und Pascal Krüger fehlen gleich 4 Stammspieler .

Die SG Unnertal hat die volle Kapelle an Bord und kommt selbstbewusst in den Staden . "Wir fahren dort hin um zu gewinnen und dem Tus seine erste Heimniederlage beizubringen sagte Spielertrainer Lukas Werner von der SG .
Wir müssen versuchen Timmy Lorenz aus dem Spiel zu nehmen und somit das Tus Spiel zu zerstören!

TUS Trainer Timmy Lorenz konterte die Aussage mit einem lächeln." Um im Staden etwas mitnehmen zu wollen muss man Mut haben , unsere komplette Mannschaft ausschalten da jeder einzelne in der Lage ist der SG weh zu tun ! Ich werde die Jungs schon Freitag Abend so heiß machen das jeder richtig brennt und unbedingt gewinnen will !

Ihr Gerd Adolfi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty