Studie beweist: FPÖ- & AfD-Wähler sind "zu kurz gekommen".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55156 Teilen

Über alle Länder hinweg ist die Durchschnittslänge des männlichen erigierten Genitals rund 14,09 cm. "Den längsten" haben hierbei mit 17,93 cm die Männer in der Demokratischen Republik Kongo. Mit nur 10,04 cm müssen die Männer (und Frauen) in Kambodscha auskommen, was ungefähr 6,2 der Körpergröße entspricht.

Nur 8,02cm misst der Penis eines durchschnittlichen FPÖ- & AfD-Wählers. Ganz besonders betroffen, sind ostdeutsche AfD-Wähler, hier wurde nur ein Durchschnitt von 4,26cm erreicht.
Grünen-Wählern sowie Wählern der Sozialdemokraten wird ein ausgesprochen großes Genital zugesprochen, hier werden Durchschnittswerte von 17,22cm erreicht. Andere politische Orientierungen wurden bei der Studie vernachlässigt.

(Quelle: World Penis Studies Database 10/2019)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty