Romanther macht mit Vampiren rum.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13295 Teilen

Das Küken von Afgengers mit den drei Beinen wurde für seine jahrelangen Dienste im Kampf gegen Draculas Feinde jetzt vom Rumäniens Premierminister, Chefatch Ultrabesk, nach Bukarest eingeladen, um dort bei der Bestattung, Dracula den letzten Respekt zu erweisen.
Warum sich ausgerechnet Romanther dazu entschied, Draculas Feinde zu töten und Rache zu üben, war, weil Romanther eine innige Beziehung zum wohl bekanntesten Vampir unserer Zeit hatte. Denn Dracula hat Blut geliebt, und von einem Schwarzen ganz besonders.
Romanther, der verschollene Adoptivsohn von Baironman war seit Jahren verschwunden und alle dachten, er wäre in Stuttgart. Jedoch hat er immer wieder Kurztrips nach Bukarest gebucht, um mit seinem Blutleckenden Gefährten zusammen zu sein. Nach jahrelangem Hin und Her mit Dracula, verlor Romanther schließlich sein Herz an
Edward...nicht der, mit den Scherenhänden, sondern Edward Cullen von Twilight, ein berühmter Vampir aus Hollywood. Dies gefiel dem Vampir aus Bukarest überhaupt nicht und er befahl seinen Leuten, Edward Bleichgesicht anzugreifen.
Romanther war zum Zeitpunkt des Angriffs in Kongo, er drehte den Film : Mongo.
Obwohl sich Romanther und Edward sehr liebten, konnte er es nicht zulassen, dass Dracula irgendwas geschieht und stellte sich gegen Edward um Dracula zu beschützen. Dieser brutale Krieg zwischen den zwei grossen Vampiren und Romanther dauerte unglaubliche.....3 Minuten.
Danach starben beide Vampire an Aids, weil sich herausstellte, dass Dracula und Edward hinter Romanthers Rücken, ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten. Somit war Romanther der Gearschte.
Und somit war es überflüssig für Romanther, nach Bukarest zu fliegen um Dracula den nötigen Respekt zu erweisen, weil Dracula sowieso eine Hure war.
Warum Romanther sich gerade in Bukarest befindet, ist, weil er noch paar persönliche Dinge, wie Zahnbürste und Haarwachs in Draculas Wohnung vergessen hatte, abzuholen.

Weiteres folgt....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty