Bayern - Wahnsinn! Klinsmann wird Kovac Nachfolger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99460 Teilen

Unfassbar - aber zufolge mehrer Medien wird Jürgen Klinsmann nach 2008/2009 erneut Bayerncoach und beerbt Nico Kovac!
Wie aus Bayernkreisen durchsickerte soll Klinsmann den FCB wieder auf den richtigen Weg bringen. Laut einem Bayern-Insider ist die Führungsriege davon überzeugt das Jürgen nach 10 Jahren in denen er unzählige Topvereine unter anderem das Nationalteam der USA erfolgreich betreut hat nun die Reife und Erfahrung mit sich bringt um Bayern so schnell wie möglich wieder zu einer Topmannschaft zu formen.
Ein Bayern-Funktionär zu 24aktuelles: ".... es war damals für Jürgen zu früh beim FCB aber nach 10 Jahren und unzähligen Titeln sind wir überzeugt das Klinsi zu diesem Zeitpunkt der richtige Mann ist der bei Bayern den Umbruch vorran treibt und auf Anhieb der Mannschaft ihr Selbstvertrauen und Ihren Spielwitz zurückbringt! Jürgen kennt den Verein in- und auswendig und weiß welche Hebel betätigt werden müssen."
Klinsmann soll nach der Länderspielpause in 3 Wochen offiziell vorgestellt werden! (s.s)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty