Addi Hütter wird Nachfolger von Niko Kovac

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35234 Teilen

Adolf "Adi" Hütter wird beim FC Bayern München die Nachfolge von Trainer Niko Kovac antreten. Das bestätigten die beiden Clubs.

Der Trainer der Eintracht habe einen am 1.Januar 2020 beginnenden Vertrag unterschrieben. Bis auf weiteres wird Hansi Flick die Mannschaft trainieren.

Hütter sagte: "Mit dem Wechsel zum FC Bayern München geht für mich ein Traum in Erfüllung." Als Spieler sei ihm die Bundesliga verwehrt geblieben, obwohl er einmal ein Angebot gehabt habe. "Als Trainer hatte ich bereits das ein oder andere Angebot aus der Bundesliga bis ich zur Eintracht gewechselt bin. Aber nun freue ich mich umso mehr darauf, in der Liga mit Bayern München tätig sein zu können."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty