Junge Kurdin lästert über Deutschland währen Krankenhausaufenthalt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64897 Teilen

Eine 21 jährige Kurdin aus Bonn ist wohl mit ihrer Wahlheimat Deutschland nicht zu frieden. Ein anonymer Brief an die Bildzeitung belegt nun das, was Parteien wie die AfD lange vorausgesagt haben. "Ich hasse dieses Land und spuck auf ihre Krankenhäuser" vertraute sie sich einem Bekannten an, via WhatsApp Chat. "Glaub mir, sogar in Syrien würde es mir besser gehen. Das Essen hier ist ekelhaft" lauteten ihre Worte. Vielleicht sollte man dankbar sein anstatt sich die ganze Zeit über zu beschweren. Taten wie disese zeigen dass es immer mehr Einwandererkinder gibt die den deutschen Staat grundlos schlecht reden. Wir hoffen dass wir durch dieses falsche Verhalten andere eines besseren belehren können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty