Halil Kerem gehört zu den fettesten Kinder der Welt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25035 Teilen

Er Woht in der Stadt Herne,Sein Gewicht beträgt 180kg mit seinen Alter 13 ist er Platzt 1 als fettester Kind Deutschlands ! Jeden Tag nimmt er mehr zu in der Schule wird er gemobbt als Fettsag,als er sich eines Tages auf dem Stuhl in der Schule Saß ging der Stuhl kapput.In denn Pausen ist er immer mit seiner Brotdosse unterwegs um zu essen.Was er am meisten hasst ist Sport,und was er am meisten Liebt ist Essen.Er möchte in der Zukunf den Beliebten Laden Burger King öffnen.Laut Angaben will er heimlich ab und zu mal paar Burger heimlich rein in den Bauch verschlucken..........

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty